Du lebst wie wir im Ostseebad Boltenhagen?

Schön gelegen, mit vielen Vorzügen und dennoch fehlt ein bestimmter Teil?

Freunde treffen, sich gegenseitig helfen, knifflige Aufgaben lösen und hinterher gemeinsam lachen und feiern. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Boltenhagen nennen wir dies Kameradschaft. Kameradschaft ist etwas, was in unserer heutigen Welt vernachlässigt wird, aber doch so wichtig ist.

Tatsächlich suchen wir für unsere gut funktionierende Einsatzgruppe Verstärkung. Feuerwehr heißt nicht nur Feuer löschen, sondern auch Menschenleben retten, technische Hilfeleistung geben und vieles mehr. Dabei bilden wir uns regelmäßig fort, kommen mit spannender Technik in Kontakt und sind uns der Unterstützung von vielen Menschen im Ort sicher.

All diese Tätigkeiten versuchen wir möglichst familiär in Einklang zu bringen. Umrahmt wird dies von schönen Jahreshauptversammlungen, Familienfesten und auch richtig guten Freundschaften, die aus dem gemeinsamen ehrenamtlichen Engagement entstanden sind.

Boltenhagen ist für uns mehr als ein Urlaubsort, es ist unsere Heimat und für die und die Menschen hier stehen wir ein. Willst auch du dich kameradschaftlich weiterbilden und Menschen finden, die zu dir halten? Wir sind für Dich einsatzbereit! Melde Dich gerne telefonisch, über WhatsApp oder per Mail direkt bei Deinen persönlichen Ansprechpartnern oder bei unserem Wehrführer Sebastian Hacker.

Für weitere Informationen laden wir Dich zu unserem Info-Abend am 20.09.2021 um 19 Uhr in unserem Gerätehaus ein. (Auf Grund von Corona, bitten wir um vorherige Anmeldung.)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Deine Freiwillige Feuerwehr Boltenhagen

Rabea Lieske- seit 2009-2017 Jugendfeuerwehr Pampow; seit 2018 Freiwillige Feuerwehr Boltenhagen 0171-2809111

R.Lieske@feuerwehr-boltenhagen.de